lifewood blog

News
23. Mai 2017

ICA gewinnt den "Interzum award" mit Iridea BIO

Intelligent material & design 2017

Alle zwei Jahre haben die Aussteller von Interzum, welche als Zulieferer der Möbelindustrie aus der ganzen Welt kommen, die Möglichkeit sich um den prestigeträchtigen „interzum award“ zu bewerben, der zusammen mit Red Dot organisiert wird. Eine internationale Jury aus fünf unabhängigen Experten aus dem Bereich Design und Architektur verleiht besondere Anerkennungen für das Design.
Die Lacke der Linie IRIDEA BIO von ICA hat den interzum award 2017 in der Kategorie „Materialien und Oberflächen“ gewonnen. Der Preis wurde für die hohe Qualität dieser Lacke verliehen, welche aus erneuerbaren Materialien hergestellt werden. Diese werden dank innovativer Raffinationsverfahren aus pflanzlichen Abfallprodukten gewonnen, die für die menschliche Ernährung nicht in Frage kommen und deshalb nicht mit ihr in Konflikt stehen. Dieser große Erfolg ist das Ergebnis einer dreijährigen Zusammenarbeit zwischen den Laboratorien der ICA Group und dem niederländischen Unternehmen DSM.
Der Preis wurde Lorenzo Paniccia (R&D Technical Manager) und Piero Paniccia (R&D Technical Director) am Montag, den 15. Mai in Köln während der Eröffnungsfeier der Messe Interzum überreicht.
ICA Academy
ICA Academy
Eine Ausbildungsschule der ICA Group, die entwickelt wurde, um das Beste aus den Ressourcen der Group zu machen, durch die
Entwicklung der Fähigkeiten des Personals und hieraus junge Talente zu rekrutieren.

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now
Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info Accept