7. Januar 2014 - News

ICA LIFEFOOD

Gute Arbeit verschafft mehr Zeit fürs Leben


Bei ICA gibt es eine neue Betriebskantine, und die Angestellten stehen bei diesem innovativen Programm im Mittelpunkt. Gesunde Ernährung, geselliges Beisammensein und mehr Freizeit.
 
Die Entwicklung eines industriellen Unternehmens, wie jenes der ICA Gruppe in Civitanova Marche, bedeutet sicherlich neue Hallen, Maschinen und Anlagen zu bauen und zu erwerben, es bedeutet jedoch auch gleichzeitig gemeinschaftliche Lebensräume zu schaffen, die zur Verstärkung von Teamgeist und Zugehörigkeitsgefühl und zur Verbesserung der betrieblichen Lebensqualität beitragen.
ICA hat für ihre Angestellten schon einen Fußballplatz und einen Tennisplatz/Tischfußball mit Umkleidekabinen und Duschen zur Verfügung gestellt und startet nun das innovative Projekt LifeFood. Es besteht aus der Eröffnung einer internen Kantine und aus flexibleren Arbeitszeiten, um den Angestellten ein besseres Vereinbaren von Arbeit und Privatleben zu ermöglichen.
Die neue Kantine wurde am 7. Januar 2014 eröffnet und erstreckt sich auf einer Fläche von 320m². Sie ist mit diversen Turnussen für insgesamt 270 Mahlzeiten organisiert und steht den Angestellten, Mitarbeitern, Beratern und eventuellen Kunden oder Lieferanten auf Besuch zur Verfügung. Dank der internen Küche mit Menüs laut den italienischen Leitlinien für eine gesunde Ernährung (INRAN 2003) und der Verwendung von hochwertigen zertifizierten Zutaten bietet diese einen hohen Qualitätsstandard. Zudem gibt es in der Kantine auch eine Kaffee-Bar.
Das Aussehen des neuen LifeFood Bereichs wurde unter Verwendung der neuesten ICA-Produkte erreicht, es ist gleichzeitig strukturiert, einladend, hell und freundlich. Für den Fußboden wurde ein Harz mit Metall-Effekt ausgewählt, das mit einem transparenten UV-Lack auf Wasserbasis geschützt wird, während die Wände mit einem Metall- und Perlmutteffekt „blue-water“ Harz überzogen behandelt wurden.
 
ICA stellt das Wohlbefinden der Angestellten durch das LifeFood Projekt in den Mittelpunkt.
Gesunde Ernährung, geselliges Beisammensein und mehr Freizeit verbessern die Arbeit!

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us