lifewood blog

Spezial Produkte
27. Februar 2017

Schönheit und Schutz für Holz und Accoya in modernen Gebäuden

Moderne Architektur verbietet zunehmend die Nutzung von Holz in Außenstrukturen mit einem zeitgenössischen und urbanen Stil.
Erdbebensichere Eigenschaften, Feuerbeständigkeit, Beständigkeit der Strukturen, aber auch ein hoher visueller Reiz, sind die Geheimnisse hinter dem Erfolg von Holzhäusern.
Um auf diese Notwendigkeit zu reagieren, hat unser Expertenteam eine Reihe von Imprägniermitteln mit dem Natural Gray Farbton studiert, die den Gebäuden einen modernen und zeitgenössischen Effekt geben während sie diese gleichzeitig vor Verwitterung schützen.
 
Color AccoyaAccoya
 
 

Warum Natural Gray?

Elegant und diskret, ist es der neueste Trend für die Farbwahl von modernen Gebäuden. Natural Gray fügt eine raffinierte Note zu der Holzstruktur hinzu und lässt sie modern und zeitgenössisch aussehen.
Es kann auf Holzsorten wie Iroko, Ipe und Teak und sogar auf den ultra-resistenten Accoya angewendet werden!
Das Produkt ist so konzipiert, dass es sowohl neues als auch abgenutztes Holz vor Sonneneinstrahlung schützt.
 
Accoya wood color




 

Was ist Accoya?

Accoya ist eine Holzsorte, die außergewöhnlich langlebig ist. Strenge Tests, die von ICA und von spezialisierten externen Laboren durchgeführt wurden, haben bestätigt, dass Accoya ideal für die Herstellung von Fenstern, Türen und Verkleidungen ist, welche stark der Verwitterung ausgesetzt sind. Die Verwendung des Natural Gray Farbtons ermöglicht es, trendige ästhetische Effekte zu erzielen, ohne das natürliche Aussehen von Holz zu verändern. 

Accoya
ICA Academy
ICA Academy
Eine Ausbildungsschule der ICA Group, die entwickelt wurde, um das Beste aus den Ressourcen der Group zu machen, durch die
Entwicklung der Fähigkeiten des Personals und hieraus junge Talente zu rekrutieren.

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now
Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info Accept