lifewood blog

Spezial Produkte
12. März 2015

URBAN MATTER

Materialähnliche effekte für raffinierte interiors

Urban Matter
Der Erfolg von Urban Matter – die Linie der materialähnlichen Effekte mit einem metropolischen Hauch – wächst immer weiter.
Die ICA Decklacke werden weiterhin sehr geschätzt und gelobt für deren außergewöhnlichen materialähnlichen Wirkungen – die Verschmelzung des rohen Aussehens des Materials mit all der Wärme bei der Berührung, die nur Holz bieten kann – und für deren Design, welches zugleich modern, raffiniert, realistisch und absichtlich unvollkommen ist. Die unendliche Vielfalt der erhältlichen Effekte und Farbkombinationen tragen auch zu der ständig wachsenden Popularität bei.
 
Die Urban Matter Effekte sind besonders erfolgreich in Paarungen mit trendigen Lackfarben, ausgewählt durch die F&E Labore der ICA Group.
ICA Academy
ICA Academy
Eine Ausbildungsschule der ICA Group, die entwickelt wurde, um das Beste aus den Ressourcen der Group zu machen, durch die
Entwicklung der Fähigkeiten des Personals und hieraus junge Talente zu rekrutieren.

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now
Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info Accept