lifewood blog

Messe Und Ereignisse
24. September 2016

Glasstec 2016

International trade fair for glass production, processing, products


Düsseldorf (Deutschland) 20-23 September
Auch in diesem Jahr tauchte Glasstec als globaler Maßstab in der Glasindustrie Fachmesse auf. Die viertägige Ausstellung empfang 1.235 Aussteller aus 52 Ländern, die mehr als 40.200 Besucher aus über 100 Ländern begrüßten.

Der ICA Stand erhielt Lob von den zahlreichen Besuchern, die die Möglichkeit hatten, die neuesten Innovationen wie den farbigen matten Effekt und die haptischen Effekte für Flachglas und Hohlglas zu bewerten.

Sehr geschätzt war auch Deep Black, eine wasserbasierte Bearbeitung, die die Tiefe der schwarzen Färbung erhöht.

Die Messe bot außerdem die Möglichkeit, einige neue Farben mit einer starken visuellen Auswirkung zu präsentieren: die Glass paint collection, die nicht nur auf Glasteilen für Inneneinrichtungen und Flaschen, Tellern und Gläsern genutzt werden kann, sondern auch auf Verpackungen für Getränke. Parfums und Kosmetik.

Erleben Sie erneut die 2016 Ausgabe:


 

ICA Academy
ICA Academy
Eine Ausbildungsschule der ICA Group, die entwickelt wurde, um das Beste aus den Ressourcen der Group zu machen, durch die
Entwicklung der Fähigkeiten des Personals und hieraus junge Talente zu rekrutieren.

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now
Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info Accept