30. Mai 2017 - Messe Und Ereignisse

LIGNA 2017

Fachmesse für die Holzverarbeitungsindustrie


Hannover, 22. bis 26. Mai 2017
Das diesjährige Leitthema bei der Ligna war das Projekt Industrie 4.0 mit besonderem Augenmerk auf die Digitalisierung der Betriebe, die Integration und Automation. 1.500 Aussteller, 93.000 Besucher und 42.000 Gäste aus aller Welt: mit diesen aussagekräftigen Zahlen konnte die Ausgabe 2017 der Ligna ihre Tore schließen.
ICA Group präsentierte an ihrem Stand wichtige Neuheiten in der Welt der Lacke und Farben und fungierte dabei auch als Treffpunkt für Einrichtungsunternehmen und Hersteller von Industrieanlagen.
 
In diesem Jahr gab ICA Group mit den neuen Farben „Antiche Armonie“ kreative Impulse für den Bereich der Inneneinrichtungen. Dezente Farben, die sich am italienischen Landleben inspirieren und die Schönheit von Holz hervorheben. Die neue Lacklinie auf Wasserbasis „Iridea BIO“ mit Harzen aus pflanzlichen Abfallstoffen erhielt ebenfalls viel Raum.
Am Stand wurden auch die neuen Effekte Urban Matter und „Nero Profondo“ gezeigt – ein intensives Schwarz, das direkt in den Laboratorien der ICA Group entwickelt wurde und für Holz und Glas bestimmt ist. ICA war übrigens auch an den Ständen der Hersteller von Lackieranlagen zugegen, die die einzelnen Verfahren vor Ort zeigten. Die Besucher konnten sich daher direkt von der Performance der Lacke ICA und iCO überzeugen.
 

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us