lifewood blog

Messe Und Ereignisse
30. September 2016

Sicam 2016

Internationale Fachmesse für Bauelemente, Zubehör und Halbzeuge für die Möbelindustrie

Pordenone (Italien) 18-21 Oktober 2016
 
Die achte Ausgabe der SICAM war ein voller Erfolg und bestätigte ihre Position als wichtigste Veranstaltung für die international orientierte italienische Möbelindustrie mit mehr als 40 % Besuchern aus dem Ausland.
 
In diesem Jahr hat sich die ICA Group noch mehr als in den vergangenen Jahren für Innovationen, mit einem starken Fokus auf Fragen der Umweltverträglichkeit, herausgestellt. Die Iridea Bio Linie stoß auf beachtliche Zustimmung von großen Möbelherstellern, die die harte Arbeit der Entwicklung der ICA Group würdigten: eine Linie von wasserbasierten Holzlacken, formuliert mit innovativen Materialien aus erneuerbaren Quellen.
Die neuen Antiche Armonie Farben, die an einer Wand aus Blumenblättern zu sehen waren, erregten die Aufmerksamkeit der Besucher aufgrund der feinen, zarten Farben, die an den rustikalen Charme des italienischen Landlebens erinnern.
Diejenigen mit einem scharfen Blick für Designtrends hatten die Chance, die neuen Materialeffekte der Urban Matter Linie zu bewerten:
Flüssigfolie, säuregeätzter Stahl und Steineffekte.
 
Lifelab, das Labor der ICA Group, welches ausschließlich den Kunden, Designern und Ingenieuren gewidmet ist, wurde ebenfalls erstmalig vorgestellt.
Planen Sie einen Besuch im Lifelab

ICA Academy
ICA Academy
Eine Ausbildungsschule der ICA Group, die entwickelt wurde, um das Beste aus den Ressourcen der Group zu machen, durch die
Entwicklung der Fähigkeiten des Personals und hieraus junge Talente zu rekrutieren.

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now
Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info Accept