Glass Paint Collection

Die Paint Collection selection besteht aus verschiedenen Effekten, die in einer Mustersammlung zusammengestellt sind und zur Ansicht und zur Berührung zur Verfügung stehen. Abdeckende Lacke auch in der zweifarbigen Version, transparente Farblacke, satiniert, metallisiert und sandig in unterschiedlicher Granulierung, metallisierende Liquid Metals, zusammen mit besonderen Effekten wie Sublimat, Eis, Tropfen, Iris und Tuff schaffen ein Bild der unendlich breiten Auswahl an kreativen Lösungen mit der Linie Glass paint.
Die Glass paint selection wurde auch mit dem Wasserlack GPSAFE vervollständigt, welcher die Sicherstellung von Glas oder Spiegelplatten auf eine einfache und rasche Art und Weise ermöglicht.
Benutzung:
    Innen

Sind Sie an disier Produktlinie interessiert?

BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

Glass Paint

Lifewood Blog

Spezial Produkte

VMA3000

7. Januar 2014

Wasserlack für Stahl-Effekt

Ein cooler Look für ein warmes Herz : Dies ist kurzum das Ergebnis der ICA Group, das durch die Behandlung der Holzmöbel mit dem innovativen Zweikomponenten Wasserlack VMA3000 d...

Lesen
ICA Academy
ICA Academy
Eine Ausbildungsschule der ICA Group, die entwickelt wurde, um das Beste aus den Ressourcen der Group zu machen, durch die
Entwicklung der Fähigkeiten des Personals und hieraus junge Talente zu rekrutieren.

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now
Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info Accept