GPSAFE ist ein transparentes oder farbiges Produkt auf Wasserbasis, welches durch Spritzverfahren oder Gießverfahren aufgebracht wird und es ermöglicht Glas und Spiegel zu schützen. Es bildet einen dünnen Film, der wenn das Glas oder Spiegel reißt, alle Scherben an Ort und Stelle hält, um so gefährliche Schnitte oder andere Unfälle zu verhindern. Dieses Produkt ist Gegenstand der Pendelschlagprüfung nach EN 12600: 2004 Standard, in der Klasse 2[B]2 eingestuft. Als solches fällt es in den Sicherheitsparameter für einzelne flache Glasscheiben für den Einsatz in der Konstruktion.

Benutzung:
    Innen

Sind Sie an disier Produktlinie interessiert?

GPSAFE

BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

Glass Paint
ICA Academy
ICA Academy
Eine Ausbildungsschule der ICA Group, die entwickelt wurde, um das Beste aus den Ressourcen der Group zu machen, durch die
Entwicklung der Fähigkeiten des Personals und hieraus junge Talente zu rekrutieren.

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now
Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info Accept