Ice Effect

Der LIQUIDICE einkomponente Lack erzeugt einen ästhetischen Effekt ähnlich wie Eiskristalle. Es macht es möglich, verschiedene perlenartige oder metallische Färbungen zu erzielen, die die Textur durch das Produkt erstellt, was der lackierten Oberfläche einen außergewöhnlichen dreidimensionalen Effekt bringt.

 
Benutzung:
    Innen

Sind Sie an disier Produktlinie interessiert?

LIQUIDICE

BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

Glass Paint
ICA Academy
ICA Academy
Eine Ausbildungsschule der ICA Group, die entwickelt wurde, um das Beste aus den Ressourcen der Group zu machen, durch die
Entwicklung der Fähigkeiten des Personals und hieraus junge Talente zu rekrutieren.

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now
Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info Accept