Mission und Werte

Mission und Werte

Die Mission der ICA Group besteht in der Verbesserung der Produktqualität und der angebotenen Dienste, in der höchsten Zufriedenstellung der Kunden und in der Verringerung der Umweltauswirkungen der Lacke. Diese Ziele werden dank eines motivierten Teams erreicht, das sich jeglichen Herausforderung stellt. Die ICA Group kümmert sich um das Personal, indem sie es in seinem beruflichen Werdegang unterstützen und fördern, in seine Aus- und Fortbildung investieren und die persönlichen Neigungen jedes Einzelnen berücksichtigt. Es handelt sich um ein junges, dynamisches und stark eingespieltes Team, das die unternehmerischen Vorhaben zielstrebig verfolgt.
ICA Academy
ICA Academy
Eine Ausbildungsschule der ICA Group, die entwickelt wurde, um das Beste aus den Ressourcen der Group zu machen, durch die
Entwicklung der Fähigkeiten des Personals und hieraus junge Talente zu rekrutieren.

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now
Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info Accept