My Lab

THE NEW COLOR SENSATION

Die Linie My Lab ist ein interaktives System, das sich stets weiter entwickelt und Projektleitern im Bereich Architektur, Einrichtung und Innendesign zur Verfügung steht, um Ideen für ein zukünftiges Projekt schon im Voraus zu entwickeln.
Das System bedient sich neuer metallisierender Färbungen, die Flüssigmetalle, die mit Wasserbasis, Ein- oder Zweikomponenten zur Verringerung der Umwelteinwirkungen formuliert werden.
Mit MY LAB können Zusammensetzungen, Kombinationen und Verbindungen zwischen Trend Farben und transparenten farbigen Decklacken kreiert werden. Im Detail: deckende Lacke und gefärbtes Holz werden zur Basis auf welcher man mit einer „Palette“ an neuesten Flüssigmetallen eingreifen kann, indem unbegrenzte Farbmöglichkeiten mittels Kontrasten oder Ton in Ton Lösungen entstehen.

Unterproduktlinien

Liquid Metals

Metallisierende Färbungen.

Mehr erfahren
ICA Academy
ICA Academy
Eine Ausbildungsschule der ICA Group, die entwickelt wurde, um das Beste aus den Ressourcen der Group zu machen, durch die
Entwicklung der Fähigkeiten des Personals und hieraus junge Talente zu rekrutieren.

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now
Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info Accept