4. November 2021 - News

Forschergeist über 50 Jahre

Unser neues Corporate Video


Jubiläen sind Momente, in denen ein Betrieb innehält, um auf seine Geschichte zurückzuschauen, und gleichzeitig den Blick nach vorn auf neue Horizonte richtet. Sie sind eine Chance, um Herausforderungen, Entwicklungen und Stürme nachklingen zu lassen. Dies alles sind die 50 Jahre von ICA Group – und vor allem Teamarbeit, Leidenschaft, Opfer und Zähigkeit.

In diesen 50 Jahren unseres Unternehmens ist die Adria, an der wir gestartet sind, zu einem Ozean geworden. Mit einem Traum ging es los, und wir haben ihn zu einer weltweiten Realität gemacht. Mit Zähigkeit, Entschlossenheit und Engagement haben wir neue Gebiete erkundet und die Gefahr unbekannter Herausforderungen erlebt.

Dieses außergewöhnliche Abenteuer haben wir mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Partnern geteilt. Und diese Reise wollen wir in einem Video erzählen. Um jedem einzelnen Menschen zu danken, um uns zu feiern, um zu erklären, dass wir immer noch da sind, mit offenen Segeln, den Blick in die Zukunft und auf den Horizont gerichtet.

 

„Zähigkeit ist die beste Waffe, um weit zu kommen“
Claudio Paniccia

 

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us