3. August 2016 - News

ICA Summer party 2016

Die geschichte von 45 jahren geschäftsleben


Sport und hochwertige Lebensmittel. Über 1.200 Leute verbrachten einen Tag zusammen, um Sport zu treiben und Musik, Spiele, Straßenkünstler, Kinderunterhaltung und gutes Essen zu genießen.
 
Am Samstag, den 9. Juli waren Mitarbeiter der ICA Group eingeladen, den Tag im Firmenkomplex in Civitanova Marche zu verbringen, um den 45. Geburtstag des Unternehmens zu feiern.
Die Paniccia Familie, die mit größter Zufriedenheit das Unternehmen leitet, entschied, dass die Veranstaltung mit allen gefeiert werden soll, die zum Erfolg und Wachstum der Group beigetragen haben.
 
Die Feier begann am Morgen. Das Italienische Betriebsnetzwerk traf sich in den ICA Laboren, um die Ergebnisse der neuen Verkaufsstrategie zu diskutieren. Außerdem beinhaltete das Programm eine geführte Tour zu Lifelab, dem neuen Labor, welches dem Kunden gewidmet ist. Diese Einrichtung ist ein neues, wichtiges Mittel für das Vertriebsnetz.
 
Der Tag hatte auch viele lustige Momente. Am Nachmittag bot die Grünfläche eine Reihe an Aktivitäten für jedes Alter: Aufblasbare Spiele und Animationen für Kinder während Erwachsene von Straßenkünstlern unterhalten wurden und Volleyball, Tennis, Schlägerspiele, Boccia und das traditionelle Fußballturnier mit zahlreichen Mitarbeitern aus der ganzen Welt spielten. Die Feier wurde künstlerisch mit einer Fluo-Installation von Joel Giustozzi und seiner Körpermalerei begleitet. Es gab auch einen Fotostand, an dem die Teilnehmer ein „soziales“ Souvenir-Bild mit dem Hashtag #lifeincolor machen konnten.
 
Vor dem Abendessen gab der Vorsitzende Sandro Paniccia eine Unternehmensführung für eine Gruppe von Gästen, darunter der Bürgermeister von Civitanova Marche, Tommaso Corvatta, der stellvertretende Bürgermeister, Giulio Silenzi, der Kanzler der Universität Macerata, Luigi Lacchè, der Präsident der Provinz Macerata, Antonio Pettinari und der Vorsitzende von Confindustria Macerata Gianluca Pesarini.
Am Abend gab es ein Konzert von Cristina di Pietro und ihrer Band Pop De Luxe, von „The Voice of Italy“. Dann kam das Konzert des LED-Laser-Violinisten Valentino Alessandrini, gefolgt von Musik mit DJ-Set und Tanz bis spät in die Nacht.

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info