Aseptica

Die Produkte der Linie ASEPTICA eignen sich zum Lackieren von Inneneinrichtungen, Parkett und generell allen Objekten, für deren Verwendung maximale Sauberkeit und Hygiene garantiert sein müssen. Die besondere Zusammensetzung dieser Lacke ermöglicht einen hervorragenden Schutz des Bauteils und verleiht ihm eine sehr gute chemisch-physikalische Beständigkeit. Sie enthalten außerdem aktive Metalle, die ihre Haltbarkeit verlängern und die Lackschicht vor Bakterienbefall schützen.

Informationen anfordern

Die Tests, die entsprechend der Norm ISO 22196:2011 in akkreditierten Labors durchgeführt wurden, ergaben, dass Oberflächen, die mit den Produkten der Linie ASEPTICA lackiert worden waren, eine effektive Verringerung des Bakterienwachstums in 24 Stunden aufwiesen.
Die Decklacke ASEPTICA sorgen also bei ihrem Auftrag für eine extrem saubere, hygienische Oberfläche.

Eigenschaften & Vorteile

  • Hohe chemisch-physikalische Beständigkeit.
  • Barrierewirkung gegen Schmutz und Bakterienbefall der Beschichtung.
  • Die Wirkung bleibt dauerhaft erhalten, so dass der Lack sowohl im flüssigen als auch im festen Zustand (nach dem Auftrag) geschützt ist.
  • Gesetzliche Regelung: ISO 22196:2011.
  • Verschiedene Lackarten: auf Wasser- und Lösungsmittelbasis, wasserbasierte UV-Lacke und UV-Lacke mit hohem Festkörperanteil.
  • Transparent und pigmentiert.

Für die Sauberkeit und Hygiene der Wohnung haben wir eine umfassende Produktlinie entwickelt: Alle Produkte sind einfach in der Anwendung und spezifisch für die verschiedenen Oberflächen geeignet, auch für lackierte Flächen.

MEHR ÜBER DIE LINIE ICA FOR YOU

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info