23. Januar 2017 - News

Greenery, von Pantone als Farbe des Jahres 2017 erklärt

Unsere Übernahme der Trends 2017


Wie könnte man Greenery beschreiben?
Eine Ode an die Natur, ein Grünton mit einem Hauch von würzigen Gelb, die ein Schein von Frische geben.
 
Nach der erdigen und rührenden Farbe Marsala-Rot und den beruhigenden Farben von Rose Quartz und Serenity, ist 2017 ein Jahr mit Neuanfängen und willkommenen Optimismus.

Images by: Nonagon Style
Greenery springt 2017 hervor, um uns mit der Beruhigung zu versorgen, nach der wir uns in einem turbulenten sozialen und politischen Umfeld sehnen. Greenery symbolisiert unser wachsendes Verlangen nach Verjüngung, neuem Leben, Wiedervereinigung mit der Natur und engerem Miteinander.
Leatrice Eiseman, Geschäftsführerin des Pantone Color Institute.

Diese Veränderung spiegelt sich in der Ausbreitung aller Ausdrucksformen von Greenery wider, in unserem Alltag durch Stadtplanung, Architektur, Lifestyle und Design-Entscheidungen weltweit.
 

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

 

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info