16. Oktober 2017 - Messe Und Ereignisse

SICAM 2017

Internationale Fachmesse für Komponenten, Technische Produkte und Zubehör für die Möbelindustrie


Sicam [Pordenone] 10.-13. Oktober 2017
Auch bei ihrer neunten Ausgabe war die SICAM erneut ein großer Erfolg und konnte sich als der Event schlechthin für die italienische Möbelindustrie mit stark internationalem Touch bestätigen.
Die Senkung der Kohlendioxidemissionen stellt die Visitenkarte dar, mit der sich ICA Group auf der SICAM in Pordenone präsentiert hat, um absolut innovative Produktlösungen mit geringen Umweltauswirkungen vorzustellen.
 
Die Neuheiten waren in vier Themenbereichen gegliedert, die eine originelle Wohnkultur mit gleichzeitiger Berücksichtigung der Umwelt darstellen: Modern classic mit warmen und gemütlichen Räumen, Contemporary luxury für eine nüchterne und elegante Atmosphäre, Industrial loft mit dunklen und großstädtischen Farben und Natural decor, das seine Inspiration aus der Natur bezieht.
 
Die ökologische Nachhaltigkeit stellte dank der Produktlinie Iridea Bio (die auf den Messen Interzum und Drema bedeutende internationale Anerkennungen erhalten hat) das zentrale Thema von ICA Group dar: der erste Lack weltweit, der in einem einzigartigen Zyklus hergestellt wird, bei dem erneuerbare Energiequellen verwendet werden und der die CO2-Emissionen in die Luft deutlich senkt. Dieser Produktionsprozess könnte den gesamten Sektor revolutionieren, wenn er von allen Unternehmen übernommen wird. Sowohl der Konsum von Rohstoffen als auch der Energieverbrauch könnten gesenkt werden: ein schönes Ergebnis für unseren Planeten im Hinblick auf die ökologische Nachhaltigkeit und die Gesundheit seiner Bewohner. 

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

 

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info