Vidrea Glass Paints

Die Linie Vidrea Glass Paints besteht aus Einkomponente Lacke auf Wasserbasis, transparent und pigmentiert, die zahlreiche Effekte auf Glas sowohl flach als auch hohl bieten.

Eine weitere wichtige Eigenschaft der ICA Group Glaslacke ist die breite Auswahl an pigmentierten Produkten mit drei verschiedenen Mustersammlungen (ICA, RAL und NCS) mit insgesamt über 2.300 Farben.

Die ICA Group stellt auch Farben nach Mustern auf Anfrage der Kunden her und führt mittels des Spektrophotometers Farbkontrollen durch.

Informationen anfordern

Die Produktunterlinien von VIDREA GLASS PAINTS

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

 

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info