1. Juli 2019 - Messe Und Ereignisse

AWFS 2019

Die Innovation erobert Las Vegas


AWFS [Las Vegas, USA] 17.-20. Juli

Die Teilnahme von ICA North America an der AWFS Fair, einer hochrangigen internationalen Veranstaltung, welche die Forschung auf dem Gebiet der Materialien und der Leistungen der einzelnen Komponenten, der modernen Technologie und der Durchführung von Versuchen prämiert und hervorhebt, war ein großer Erfolg.

Die unseren Hi-Tech-Lack war nicht nur für die Besucher von großem Interesse, sondern erhielt auch den renommierten AWFS Visionary Award für ihren hohen Grad an technologischer Innovation.

Somit haben die Lacke mit den „Superkräften“ den dritten Preis in Folge erhalten: Den XIA Award (Mailand, Italien), den Interzum Award (Köln, Deutschland) und zuletzt den Visionary Award (Las Vegas, USA).

Die Besucher aus den Vereinigten Staaten zeigten sich an unserem Stand auch von der Produktlinie BIO-Coatings, die den CO2-Ausstoß in die Atmosphäre drastisch reduziert, äußerst beeindruckt. Diese Lacke wurden in der Tat mit erneuerbaren Rohstoffen, die nicht für die menschliche Ernährung geeignet sind, hergestellt.

Das Farbmischsystem INK hingegen hat eine wahre Revolution bei der einfachen und schnellen Formulierung von Indoor-Farben im Einklang mit den aktuellen Trends des Interior Designs bewirkt.

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

 

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info