20. Mai 2015 - Messe Und Ereignisse

LIGNA 2015

Fachmesse für die Holzverarbeitungsindustrie


Hannover [Deutschland]_Mai 11 – 15, 2015
Überraschende Ergebnisse bei der LIGNA Messe 2015. Die Ausstellung hat ihre Position als führendes internationales Event in der Holzbearbeitungsindustrie wirkungsvoll bestätigt und zieht noch weiter vor die Konkurrenz. Die diesjährige Veranstaltung sah 96.000 Fachleute durch die Tür kommen, einschließlich 40.000 von außerhalb Deutschland. Die 1.567 Aussteller aus der ganzen Welt, füllten den 120.000 m² Ausstellungsraum mit hochmodernster Technologie.
LIGNA zeigte erneut ihren verdienten Ruf als Schaufenster für die neuesten Entwicklungen und einem entscheidenden Treffpunkt der weltweit führenden Entscheidungsträgern in der Industrie zu sein.
 
Großer Erfolg für die ICA Group – zum fünften Mal in Folge bei der LIGNA - , die dieses Jahr eine Rekordzahl von Besuchern zählte!
Am ICA-Stand, bekamen Fachleute aus der ganzen Welt die Gelegenheit, die wichtigsten Innovationen in der Welt der Lacke und Farben, zu berühren.
Im Mittelpunkt waren die neuen Farben und Effekte aus den folgenden Themenbereichen: materialähnliche Effekte, Luxusmöbel und Contract-Möbel.
ICA zeigte auch den Supercare Bereich, zusammengestellt aus Decklacken mit hoher chemisch/physikalischer Beständigkeit und sehr niedrigen Mengen an VOCs.
 
An den Ständen der Hauptbeschichtungssystem-Hersteller, führte die ICA Group Anwendungstests mit High-Tech Produkten durch, die geringe Auswirkungen auf die Umwelt haben (wasserbasierte UV und UV mit hohen % Feststoffanteil).
 
Pav. 17 - Stand D06

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us