OUR PEOPLE MATTER

 

Wir sind von den Stärken und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter überzeugt.
Deshalb widmen wir dem Wohlbefinden unseres Teams viel Zeit und Aufmerksamkeit.
Wir wollen, dass jeder sein Talent, seine Leidenschaft und seine Individualität zum Ausdruck bringen kann.

 

Career 1
Innovativ, nachhaltig, leidenschaftlich

Jeden Tag überlegen wir uns, wie wir die Themen der Innovation und Nachhaltigkeit in der Welt der Farben und Lacke umsetzen können. Das bedeutet, dass diejenigen, die zu unserer Gruppe gehören, wissen, dass wir mutige Entscheidungen treffen, weil wir die Welt, in der wir leben und arbeiten, verändern wollen.

Jeder trägt mit seiner Leidenschaft und seinem Fachwissen dazu bei, dass wir die Herausforderungen, die uns unserem Ziel immer näher bringen, aufs Beste meistern können.

Lebenslauf senden

Was können wir gemeinsam tun?

Im Zeichen des Umweltschutzes wachsen

Wenn Sie bei der ICA Group zu arbeiten beginnen, gehören Sie zu einem Unternehmen, bei dessen Entscheidungen Nachhaltigkeit stets ein maßgebender Punkt ist.

Stets einen Schritt voraus sein

<p>Die Vorgehensweise und die Welt, in der die Lacke entwickelt und gefertigt werden, mit Innovationen bereichern.</p>

Beziehungen aufbauen

Nicht nur berufliche, sondern auch menschliche Beziehungen pflegen, das wird bei uns groß geschrieben. Wir sind eine Familie, nicht einfach nur ein Unternehmen.

Unsere Fachkenntnisse weiterentwickeln

Dank unserer Academy steht Ihnen Schulungsmaterial zur Verfügung, um Ihre Karriere voranzutreiben.
Wir haben eine Mission: Wir wollen in Bezug auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen das Beste erreichen und gleichzeitig die Auswirkungen unserer Lacke und Verfahren auf die Umwelt reduzieren. Das sind Ziele, die wir dank eines Teams mit motivierten Mitarbeitern erreichen, die sich jeder Herausforderung stellen. Ein Team mit Mitarbeitern, auf deren berufliche Entwicklung Wert gelegt wird, indem die Ambitionen jedes Einzelnen berücksichtigt und Fortbildungsmöglichkeiten angeboten werden. Ein junges, eingespieltes Team mit starkem Zusammenhalt, das wir auch auf unserer LinkedIn-Seite vorstellen.
Lebenslauf senden
Career 2
Viele Stimmen, Eine Einheitliche Vision

Wir sind der Meinung, dass wir am besten über die Arbeit bei der ICA Group erzählen können, wenn wir die Augen und Worte unseres Teams zu Hilfe nehmen.

Deshalb werden wir es nie müde, unser Team zu Interviews, Aktivitäten und sogar... zu Instagram-Takeovers zu motivieren.

FOLGEN SIE DEN STORIES AUF INSTAGRAM

Ein Unternehmen,

zwei verschiedene Standpunkte.
Career 3
Zusammenhalt, Wohlbefinden, positive Einstellung

Wir glauben, dass es für unsere Entwicklung wichtig ist, die Zeit und die Räumlichkeiten der Menschen, die mit uns zusammenarbeiten, optimal zu gestalten.
Daher wenden wir unsere #Lifeincolor-Philosophie mit Lifefood, Lifegarden und Lifemove konkret im täglichen Leben an: 3 Möglichkeiten, um das Wohlbefinden unseres Teams zu steigern.

Ein Projekt für das persönliche Wohlbefinden, das Folgendes bietet:

1) einen Speisesaal mit thematischen Menüs und Gerichten, die auf die Ernährungsbedürfnisse von allen zugeschnitten sind;

2) eine Grünfläche für diejenigen, die sich während der Arbeit Zeit nehmen wollen, um neue Energie zu tanken und sich inspirieren zu lassen;

3) die Verfügbarkeit von Fahrrädern, Elektroautos, Sportplätzen und einem Fitnessraum.

Lebenslauf senden
Career 4
ICA ACADEMY

Unsere „Schule“, offline und online: Berufsausbildungszentrum mit Akkreditierung durch die Region Marken und jetzt auch E-Learning-Plattform.

MEHR ÜBER DAS PROJEKT

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us