Lacke für Holz

ICA hat in der Geschichte der Holzlacke in Italien einige Meilensteine gesetzt. Der wichtigste betrifft zweifellos die Verbreitung der Lacke auf Wasserbasis, zuerst im Bereich von Fenstern und Türen für Außenbereiche und schließlich auch in der komplexen Welt der Inneneinrichtungen.

Die enge Zusammenarbeit mit der Holz- und Einrichtungsbranche, die gemeinsam mit der Mode- und der Lebensmittelindustrie einen der Eckpfeiler des Made in Italy darstellt, hat ICA Group mit einer Produktlinie an Holzlacken, welche die Bedürfnisse von Kunden aus der ganzen Welt erfüllen kann, in eine internationale Spitzenposition gebracht.

Informationen anfordern

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

 

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info