Lacke für Glas

Aus der vor über 10 Jahren begonnenen Entwicklung spezifischer Produkte für das Lackieren von Glas ist eine umfassende Produktpalette sowohl für Flachglas als auch für Hohlglas hervorgegangen.

Hierbei handelt es sich ausschließlich um geruchlose Einkomponentenlacke auf Wasserbasis, die dank ihres geringen Gehalts an flüchtigen organischen Substanzen die Vorschriften im Hinblick auf die Begrenzung von Lösungsmittelemissionen in die Atmosphäre erfüllen. Es steht eine große Vielfalt an möglichen Effekten zur Verfügung, von transparenten und lackierten, deckenden und halbdeckenden Effekten bis hin zu Metallic und zahlreichen Spezialeffekten.

Informationen anfordern

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

 

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info