• life in color

Die ICA Group verkörpert das perfekte Zusammenspiel einer langjährigen Tradition und technischer Innovation im Bereich der Produktion für Holzlacke. Diese Kombination besteht aus Offenheit für die einzelnen Kundenanfragen, Umweltfreundlichkeit und Sinn für Ästhetik.
Mit der ICA Group, zeichnet sich das‚ Made in Italy’ durch Qualität, Stil und der Fähigkeit aus, stets einen Schritt voraus zu sein.
 

Lifewood Blog

News

XIA-XYLEXPO INNOVATION AWARDS: eine neue Auszeichnung für ICA Group

10. Mai 2018

Die Innovation eines kratzfesten und selbstreparierenden Lacks mit Anti-Fingerprint-Eigenschaften wurde anerkannt

Ein neues Produkt hält auf dem Markt Einzug und macht bereits von sich reden. Die neue Produktlinie mit kratzfesten und selbstreparierenden Lacken für ultramatte Oberflächen ...

Lesen
ICA Academy
ICA Academy
Eine Ausbildungsschule der ICA Group, die entwickelt wurde, um das Beste aus den Ressourcen der Group zu machen, durch die
Entwicklung der Fähigkeiten des Personals und hieraus junge Talente zu rekrutieren.

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now
Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info Accept