6. Mai 2019 - News

Die Gründung von ICA North America

Unsere Internationalisierung schreitet zügig voran


Nach der Einweihung des indischen Werks wird ICA North America eröffnet. 

ICA North America betritt den Markt. Mit der Übernahme des langjährigen Vertriebspartners für den nordamerikanischen Markt mit Sitz in Kanada haben wir eine neue Tochtergesellschaft im Ausland gegründet, die unsere direkte Präsenz auf den weltweit wichtigsten Lackmärkten stärken soll.
Von unserem kanadischen Hauptsitz aus werden wir zunächst auch den US-Markt mit einem Team von Fachhändlern und Vertriebspartnern vor Ort betreuen, bis auch in den USA ein neues Unternehmen gegründet wird. „Diese Akquisition stellt einen ersten Schritt im Wachstum von ICA Group auf dem nordamerikanischen Markt dar, mit einer sehr ehrgeizigen Zielsetzung für die Zukunft“, erklärte Präsident Sandro Paniccia. „Wir stellen uns hiermit einer weiteren spannenden Herausforderung, die es ICA Group ermöglichen wird, bedeutende Marktanteile zu gewinnen.“
 

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

 

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info