Iridea

Die Linie der Iridea Lacke für den Innengebrauch ist das Ergebnis einer kontinuierlichen Forschung des F&E ICA Group Labors, das sich stets um die Formulierung von Produkten mit Lösungen für die Aufwertung der Einrichtungen bemüht. Das Hervorheben und der Schutz stilvoller Gegenstände, Kreativität, Design, hohe Qualität der Firmen sind Schlagwörter unserer Mission.

Die Linie Iridea besteht aus diversen Lacken: auf Wasserbasis, UV, mit hohem Trockenrückstand und auf Lösemittelbasis.

Informationen anfordern

Die Produktunterlinien von IRIDEA

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

 

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info