Lacke für Häuser und Verkleidungen

Das Holz wurde bis vor einigen Jahren vor allem für den Bau von Dächern eingesetzt und kommt jetzt zu den strukturellen Materialien par exellence zurück. Dies geschieht dank der neuen Technologien, die von den Forschungsinstituten für Holz fertiggestellt wurden und drückt sich in Dachböden und Wänden aus, wobei eine komplette tragende Struktur im Haus entsteht.

Ein weiterer Impuls für die Wiederentdeckung dieses natürlichen Materials für den Bau von Häusern kommt von Seiten seiner erdbebensicheren Eigenschaften und des Energiesparens.

Die ICA Group Lacke für den Außengebrauch und insbesondere für Häuser und Verkleidungen aus Holz verfügen über eine breite Palette an Farben und Effekten: transparent farbig (gebeizt), lackiert, geweißt und metallisiert.

Informationen anfordern

Die Palette bietet spezielle Produkte für diese Art von Strukturen mit einer hohen Festigkeit, Elastizität und hohem Schutz. Zudem gewährleisten die ICA Group Produkte eine einfache Wiederherstellung der Gegenstände, die Witterung und Temperaturschwankungen stark ausgesetzt wurden.

Die Lacke für Häuser und Verkleidungen aus Holz können auch mit Pinsel, Spritztechnik oder mit automatischen Lackierungsanlagen aufgetragen werden.

Die Produktpalette auf Wasserbasis ist dank ihrer geringen VOC-Emissionen in die Atmosphäre Teil der Voraussetzungen, die in der umweltfreundlichen Architekturbranche immer größere Bedeutung erlangen.

Empfohlene Linien

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

 

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info