Urban Matter

Urban soul, zeitgenössischer Stil und HAPTISCHE EFFEKTE mit starken visuelle Eindrücken.

Der Urban Matter Bereich - bestehend aus wirkungsvollen fühlbaren Materialien - verkörpert einen Stil, der gleichzeitig zeitgenössisch, raffiniert, realistisch und "unvollkommen" (Aufgrund der absichtlichen Unebenheiten der lackierten Oberflächen) ist. Es ist ein Stil, der aus dem Alltäglichen inspiriert wurde. Mit diesem Bereich ist es möglich, Oberflächen mit Stahl, Flüssigfolie, Korten und Stein-Effekten, unter Beibehaltung des groben Aussehens der gewünschten Materialien, zu erzeugen, während die warme Textur des Holzes geboten wird. Der Urban Matter‑Bereich eignet sich für eine Vielzahl von kreativen Anwendungen, unter Berücksichtigung von viel Phantasie, freies Experimentieren mit Stilen und endlosen Mengen von einzigartigen unterschiedlichen Effekten.

Informationen anfordern

Die Produktunterlinien von URBAN MATTER

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

 

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info