9. Dezember 2019 - News

Classic Blue ist die Farbe des Jahres 2020

So kommen Sie dazu


„Wir leben in einer Epoche, die Vertrauen und Hoffnung braucht. Pantone 19-4052, Classic Blue, ist ein stabiler Blauton, auf den wir uns immer verlassen können: Er vermittelt genau dieses Gefühl von Beständigkeit und Vertrauen.“ Leatrice Eiseman – Executive Director des Pantone Color Institute

Dieser Farbton erinnert an den Himmel in der Abenddämmerung, aber nicht nur das. Wir haben Sandro Paniccia, unseren Präsidenten und Reeder der Segelyacht Altair, um seine persönliche Meinung zur Farbe des Jahres gebeten.
„Classic Blue zeigt seine ganze Eleganz in der Schlichtheit, genau wie das Meer. Ich habe als Junge mit dem Segeln angefangen und nehme seit über 40 Jahren an Regatten teil. Das Meer entspannt mich sehr und vermittelt mir ein Gefühl von absoluter Ausgeglichenheit. Ich war immer überzeugt, dass diese ‚Magie‘ auch seiner Farbe zu verdanken ist.“

Unser Farbteam hat bereits die Formel für Classic Blue (P52020) vorbereitet, um Anwendungen jeder Art umsetzen zu können. Dies reicht vom ultra-leistungsstarken Mattlack bis zum Glanzlack, von Low-Emission-Decklacken bis hin zu BIO-Produkten, die mit erneuerbaren Rohstoffen formuliert werden.

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info