21. Mai 2019 - News

INTERZUM AWARD 2019

Intelligent material & design 2019


Alle zwei Jahre können sich die Aussteller der INTERZUM, bei der Zulieferer der Möbelindustrie aus der ganzen Welt teilnehmen, um den renommierten Preis INTERZUM AWARD bewerben, der in Zusammenarbeit mit Red Dot vergeben wird. Eine internationale Jury von sechs unabhängigen Experten aus der Welt des Designs, der Materialien und der Architektur küren das beste Design.

 

Unseren Hi-Tech-Lack hat den INTERZUM AWARD in der Kategorie „Materials and surfaces“ gewonnen. Der Preis wurde für seine hohe Qualität aufgrund seiner außergewöhnlichen chemischen und physikalischen Performance und seiner selbstreparierenden Eigenschaften verliehen. Mit den Produkten hi-tech lassen sich ultramatte und komplett reflexionsfreie Oberflächen erschaffen, die sich weich anfühlen und extrem widerstandsfähig sind.

 

Der Preis wurde am Montag, den 20. Mai in Köln während der Eröffnungsveranstaltung der Interzum-Messe überreicht.

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info