MOOD BOARD

CONTEMPORARY LUXURY MOOD

Die Farben und die Effekte der Kollektion von ICA Group für den Stil Contemporary Luxury

Der Stil wird von einem historischen Gebäude vorgegeben, einer würdevollen und besonders eleganten Atmosphäre, ohne dass dabei die Faszination der Vergangenheit verloren geht und ohne auf ausgesuchte Materialien und zeitgenössische Oberflächen verzichten zu müssen. Dem bestehenden Fußboden aus Eichenholz wird mit raffinierten Farben, glänzenden und matten Lacken und wertvollen Endbearbeitungen ein neuer Charakter verliehen.

Entdecken Sie die neuen Farben, Effekte und Kombinationen

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info