MOOD BOARD

INDUSTRIAL LOFT MOOD

Die Farben und die Effekte der Kollektion von ICA Group für einen industriellen Stil

Wir haben mit neuen Ausdrucksweisen experimentiert, zahlreiche Decklacke und Farbtöne dekliniert und Auftragsweisen mit Farben kombiniert, so dass die Oberflächen eine dekorative Bedeutung erhalten und zu einem eigenen Projekt werden.

Die Moods unterstützen das Angebot neuer Lösungen, indem sie die veränderte Nachfrage des Markts analysieren, mit Formen, Linien und Farben experimentieren und eine originelle Wohnkultur entwickeln.

Industrial Loft bietet dunkle Farben mit Großstadtflair, überarbeitete und neuartig eingesetzte Vintage-Gegenstände, eine präzise und sorgfältige industrielle Wiederbelebung, in der die verschiedenen Räume auf ihre Verwandlung warten. Der stilistische Bereich zeichnet sich durch Ziegelwände und einen Zementboden, aber vor allem durch strukturiertes Holz, Oxyde und metallische Effekte aus.

Entdecken Sie die neuen Farben, Effekte und Kombinationen

Case Study

Florense, der stahleffekt, der den unterschied ausmacht.

Lesen

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info