30. Mai 2019 - Messe Und Ereignisse

LIGNA 2019

Innovative Produkte und Live-Vorführungen


LIGNA [Hannover] 27.–31. Mai

Innovation und Technologie sind zwei große Themen, die jedes Jahr bei der LIGNA, der Weltreferenzmesse für die Holzverarbeitung in der Luft liegen.

S-MATT, BIO Coatings und INK sind die jüngsten Linien, die unser Forschungs- und Entwicklungslabor geschaffen hat und die auf unserem Stand bei der LIGNA im Mittelpunkt stehen.

S-MATT ist ein Hi-Tech-Lack für die Inneneinrichtung, mit dem ultramatte und komplett reflexionsfreie Oberflächen mit weicher Haptik und extremer Widerstandsfähigkeit erzeugt werden können. Dank seiner außergewöhnlichen chemischen und physikalischen Performance und seiner selbstreparierenden Eigenschaften kann er als Lack der Zukunft bezeichnet werden.

Die Linie Linie BIO besteht aus Lacken für Innen- und Außenräume aus erneuerbaren Rohstoffen, welche dank innovativer Raffinationsprozesse aus pflanzlichen „Abfallstoffen“ gewonnen werden, die sich nicht für die menschliche Ernährung eignen.

Außerdem wurde INK präsentiert, eine bedeutende Innovation für die Herstellung von Holzanstrichen, mit der die Bedürfnisse von Fachleuten, Designern und Architekten nach leistungsstarken und innovativen Lösungen besser erfüllt werden können.

LIGNA war aber auch eine einmalige Gelegenheit, um sich live von unseren Produkten zu überzeugen, denn sie kamen in Anwendungsvorführungen der wichtigsten Produzenten von Lackierungsanlagen zum Einsatz.

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

 

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info