Parkea UV Curing

Die Linie Parkea UV curing bietet alle Produkte zur Behandlung von vorbehandeltem Parkett: Spachtelmasse und UV-Grundierfüller, Grundierungen und UV-Decklacke, UV-Öle. Es sind zudem UV-Grundierfüller und Spachtelmassen zur feuerfesten Behandlung des Parketts gemäß der EU Norm UNI EN 13501 erhältlich.

Die ICA Group verfügt zudem auch über eine spezifische Produktlinie zur Reinigung und Instandhaltung von lackiertem Parkett.

Informationen anfordern

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info