18. Mai 2020 - News

ICA Group: ein neuer, intelligenter Technischer Kundendienst

Ein neuer technischer Beratungsservice, rasch und flexibel. Finden Sie heraus, wie er funktioniert!


Ein neuer technischer Kundendienst, damit wir Ihnen auch aus der Ferne nahe sein können.

Nie zuvor ist uns bewusst geworden, welch großen Unterschied eine rasche Reaktion auf einen Notfall machen kann. Wie wir Ihnen bereits berichtet haben, hat die ICA Group den Notfall Covid-19 mit einem Timing bewältigt, auf das wir wirklich stolz sein können: Wir haben uns umgehend organisiert, um unsere Mitarbeiter zu schützen, um mit Home-Office zu beginnen und um Desinfektionsgels und -sprays herzustellen und zu verschenken.

Wir möchten Sie hier über einen neuen Service informieren, den wir zusätzlich zu dem, worüber wir Ihnen bereits berichtet haben, ins Leben gerufen haben: ein technischer Kundendienst für professionelle Nutzer - Kunden und Nicht-Kunden -, die auch aus der Ferne die Unterstützung unserer Fachleute benötigen.

 

Ein besonders schneller Kundendienst

In diesen Tagen sind wir aufgerufen, so fern wie möglich voneinander zu bleiben, und gleichzeitig erkennen wir, wie unglaublich verbunden wir miteinander sind. In dieser Situation haben wir uns die Frage gestellt, wie wir unsere Kunden auch aus der Ferne weiterhin wirksam unterstützen können: Wir wollten Ihnen weiterhin die Vorzüge eines direkten Kontakts mit unseren Mitarbeitern gewährleisten.

Daher die Idee, einen schnellen und flexiblen technischen Fern-Kundendienst ins Leben zu rufen, der es uns ermöglicht, mit all jenen zu interagieren, die Beratung, Ratschläge und Meinungen benötigen. Ein aktiver Service aus Italien und aus dem Ausland, der sich nicht nur an unsere Kunden richtet, sondern an die gesamte B2B-Welt, die technische Unterstützung von unseren Fachleuten benötigt.

  • Ihr Servicetechniker steht Ihnen dank innovativer digitaler Lösungen auch aus der Ferne zur Verfügung. Kontaktieren Sie ihn einfach per Telefon oder E-Mail, um aus der Ferne einen Termin zu vereinbaren, gemeinsam werden Sie eine Lösung für Ihre Anforderungen finden.

  • Wir freuen uns auch, Ihnen mitteilen zu können, dass ab sofort ein neuer zentraler Technischer Kundendienst aktiv ist: Jeder kann uns über WhatsApp kontaktieren . Wir antworten von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr.

  • Alternativ können Sie uns jederzeit hier eine Nachricht senden.

Es ist natürlich nicht dasselbe, wie wenn wir uns persönlich sehen, aber es ist eine Möglichkeit, das hohe Maß an Verfügbarkeit und Kundennähe, das schon immer Teil unserer Arbeitsweise war, aufrecht zu erhalten.

Wir werden alles tun, um Ihnen auch aus der Ferne nahe zu sein, in der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder persönlich beraten können. Denn das ist es, was uns am Herzen liegt.

Benötigen Sie Unterstützung?
Schreiben Sie uns sofort

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us