16. Mai 2023 - News

INTERZUM 2023 | Köln

Eine Edition voller Innovation, Nachhaltigkeit und Farbe.


Unsere Teilnahme an der Interzum 2023 hat bereits auf unvergessliche Weise begonnen: Mit dem Erhalt des Interzum Awards in Köln während der Eröffnungsfeier der Messe.

Die Auszeichnung „High product quality“ erhielt der neue Decklack auf Wasserbasis mit Chrom-Effekt, der Ästhetik, Nachhaltigkeit und hervorragende Leistung miteinander verbindet.

Eine renommierte Auszeichnung, die die beständige Arbeit unseres F&E-Teams belohnt. Deshalb waren wir besonders glücklich, dass Nazzareno Asciutti und Enrico Ortolani, die Chemiker, die diesen Decklack erforscht und aufgestellt haben und ihm so dank seiner Innovation und seines Designs zum Sieg verholfen haben, den Preis persönlich entgegennehmen konnten.

Auch im weiteren Verlauf gab es dank des Interesses und der Teilnahme der Besucher bedeutende Momente. Den Besuchern gefiel insbesondere die Sinneserfahrung an unserem Stand, bei der die Farben der neuen Decklack-Kollektion für Innenbereiche BALANCE COLORS COLLECTION hervorgehoben wurden. Eine Farbpalette die zahlreiche Möglichkeiten und Ziele bietet, Farben, die den Respekt vor der Erde und unserem Planeten anregen.

Ein Farbgarten, in dem Transparenz, Mattheit und Intensität der Farben visuelle und taktile Empfindungen hervorruft, die sogar die Oberfläche des Gegenstands verändern können.

ICH WÜNSCHE WEITERE INFORMATIONEN

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us