9. Mai 2023 - News

INTERZUM AWARD 2023

Der neue Decklack auf Wasserbasis mit Chrom-Effekt gewinnt die Auszeichnung „High Product Quality“


Der prestigeträchtige Interzum Award wurde zum dritten Mal von unseren Produktinnovationen gewonnen.

2017 haben wir die Anerkennung mit der revolutionären Linie an BIO-Lacken gewonnen, 2019 mit den Decklacken mit „Superkräften“ S-MATT und dieses Jahr mit dem Ausgangsprodukt für einen Chrom-Effekt auf Wasserbasis, einer absoluten Neuheit für einen Metalleffekt, der Ästhetik, Nachhaltigkeit und hervorragende Leistung miteinander verbindet.

Der Interzum Award wird von einer internationalen Expertenjury aus der Welt des Designs, der Materialien und Architektur vergeben, um die wichtige Funktion und den Mehrwert der Innovation und Nachhaltigkeit eines jeden Produkts zu betonen.

Der neue Decklack auf Wasserbasis mit Chrom-Effekt liegt mit seinem Metalleffekt im Trend beim Interior Design, wobei er jedoch auf Nachhaltigkeit bei den Herstellungsverfahren und in den Lebensräumen achtet.

Die Auszeichnung wurde Nazzareno Asciutti und Enrico Ortolani am Montag, dei 8. Mai 2023 während der Eröffnungsfeier der Messe Interzum übergeben. Die beiden Chemiker haben den Decklack erforscht und aufgestellt und ihm so dank seiner Innovation und seines Designs zum Sieg verholfen!

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us