2. Dezember 2022 - News

Sherwin-Williams schließt die Übernahme der ICA Group ab

Diese Bekanntgabe schließt die Übernahme ab und wir sind begeistert, ab sofort Teil von The Sherwin-Williams Company zu sein.


Diese Bekanntgabe schließt die Übernahme ab und wir sind begeistert, ab sofort Teil von The Sherwin-Williams Company zu sein.

ICA gehört nun zur Sherwin-Williams Industrial Wood Division im Geschäftssegment Performance Coatings Group. Der Zusammenschluss unserer Unternehmen bietet Möglichkeiten, um das Wachstum in der Region und darüber hinaus zu beschleunigen. Sherwin-Williams, gegründet 1866, ist ein Weltmarktführer der Farb- und Beschichtungsbranche und bietet ein breites Spektrum an hochgradig ausgereiften Lösungen in mehr als 120 Ländern. Als weithin respektierte Marke verfügt Sherwin-Williams über ein unvergleichliches Vertriebsnetz, eine Handelsorganisation, erstklassige Forschung und Entwicklung und einen breiten Zugang zu verschiedenen Märkten und Kunden.

Das Hauptziel, das die Familie Paniccia mit der Entscheidung für The Sherwin-Williams Company verfolgte, war die Realisierung der Wachstumspläne des Unternehmens, um eine branchenführende Marke zu erhalten und weiterhin in die Entwicklung der Mitarbeiter zu investieren. Im Rahmen dieser Transaktion wurde das gesamte internationale operative Geschäft der ICA Group übernommen, einschließlich ICA Pidilite, ein Joint-Venture mit Sitz in Indien.

Die Produktangebote von Sherwin-Williams und ICA ergänzen sich in hohem Maße und werden den Kunden ein noch besseres Lösungsportfolio bieten. Mithilfe von Sherwin-Williams wird ICA seine weltweite Führungsposition bei Holzbeschichtungen behalten. Die Forschung und Entwicklung von modernen Produkten wird beschleunigt, während man auf dem Erbe und den Werten des Unternehmens aufbaut.

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us