10. Mai 2018 - News

XIA-XYLEXPO INNOVATION AWARDS

Die Innovation eines kratzfesten und selbstreparierenden Lacks mit Anti-Fingerprint-Eigenschaften wurde anerkannt


in neues Produkt hält auf dem Markt Einzug und macht bereits von sich reden.
Die neue Produktlinie mit kratzfesten und selbstreparierenden Lacken für ultramatte Oberflächen ist da. Sie nennt sich S- MATT und wurde den 9. Mai auf der XYLEXPO, der alle zwei Jahre in Mailand stattfindenden Weltausstellung für Holzverarbeitungstechnologien und -komponenten für die Möbelindustrie mit dem zweiten Platz in der Kategorie Decklacke ausgezeichnet.
 
Die Hightech-Lacke der Linie S-MATT haben dank ihrer extremen Widerstandsfähigkeit und ihrer selbstreparierenden Eigenschaften alle überrascht. Durch die Wärme können Oberflächenkratzer in wenigen Sekunden „gelöscht“ werden. Diese innovative Linie mit Lacken für Inneneinrichtungen ist für verschiedene Materialtypen geeignet und ermöglicht die Erzielung von ultramatten und komplett antireflektierenden Oberflächen. Die VOC-Emissionen liegen bei der Anwendung unter dem Wert herkömmlicher UV-Produkte.
 
S-MATT ist gegen Kaffeeflecken resistent, verfügt über Anti-Fingerprint-Eigenschaften, ist gegen kalte Flüssigkeiten beständig (UNI EN 12720) und kratzfest (UNI EN 15186). Er ist in unendlichen vielen Farben und dreidimensionalen Effekten erhältlich, angenehm anzufassen und garantiert reduzierte VOC-Emissionen.
 
Die Stärke der Forschung setzt sich fort!

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us