MOOD BOARD

Farben für 2021. Seeds, der Trend von NCS

NCS hat wie jedes Jahr eine Palette von 24 Farben ausgewählt, die Stile und Stimmungen des laufenden Jahres (und nicht nur) beeinflussen werden. Ein Expertenteam für Farbe und Materialien hat seinen Vorschlag vorgelegt, gegliedert in 4 Trends: Virtual Relativity, Bio-Depth, Seeds und Honesty.

Seeds ist eine faszinierende Stimmung, in der Tradition und Folklore interpretiert werden, um eine neue Daseinsart zu erschaffen. Dieser Trend reflektiert das Streben nach einer stärkeren Verbindung zu unseren Wurzeln und den Wunsch nach Zugehörigkeit – eine klare Folge der Globalisierung. Seed spiegelt auch den Wunsch, stolz auf unser Erbe sein zu können, es anderen zu zeigen und sie in unsere Welt einzuladen.
Deshalb ist Seeds passend für alle, die trendy und mutig sein wollen: ein Spiel mit natürlichen, aber starken Farben mit Gelb als gemeinsamem Element, die für Folklore, die Ursprünge, den Stolz stehen. 

Die Farben dieser Palette sind im Lack-Sortiment von ICA Group für die Gestaltung von Oberflächen und Materialien erhältlich. Sie sind außerdem im Farbmischsystem ICA Color vorhanden.

Entdecken Sie die neuen Farben, Effekte und Kombinationen

Wollen Sie unsere Produkte genauer kennen lernen?
Schreiben Sie uns!

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info