24. Mai 2019 - Messe Und Ereignisse

INTERZUM 2019

Die neuen Möglichkeiten von Lacken


INTERZUM [Köln] 21.–24. Mai

 

LOOKING AHEAD“ lautet unsere Botschaft auf der INTERZUM 2019 in Köln, dem zweijährlichen Termin für die Lancierung neuer Tendenzen für die Branche der Innenarchitektur und die Raumgestaltung der Zukunft.


Unsere Messeteilnahme begann mit der Entgegennahme des INTERZUM AWARD in der Kategorie Intelligent material & design für unseren Hi-Tech-Lack mit einer außergewöhnlichen chemischen und physikalischen Performance und selbstreparierenden Eigenschaften. 

 

Auf unserem Stand konnten die Besucher mit S-MATT gestrichene Tafeln anfassen und sich selbst von den SUPERKRÄFTEN des Lacks überzeugen: Reflexionsfreiheit, Schutz vor Fingerabdrücken, extreme Mattigkeit und Widerstandskraft.

 

Zu den Neuheiten gehören auch die Erweiterung der Palette der BIO Coatings um Lacke aus erneuerbaren Rohstoffen, welche dank innovativer Raffinationsprozesse aus pflanzlichen „Abfallstoffen“ gewonnen werden, die sich nicht für die menschliche Ernährung eignen. Was ihre Nachhaltigkeit betrifft, gehen sie noch weiter, da die CO2-Emissionen in die Atmosphäre während des Herstellungszyklus drastisch reduziert wurden.

 

In der Ausstellung wurden die BIO-Lacke auf den Kindermöbeln von Cocò&Design, der revolutionären, umweltfreundlichen Kinderzimmereinrichtung, präsentiert.

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

 

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info