22. Oktober 2018 - Messe Und Ereignisse

Mit vielen Neuheiten auf der SICAM

Unsere innovativen Lösungen in Pordenone für einen der wichtigsten internationalen Termine


SICAM [Pordenone] 16.-19. Oktober 2018

Auch dieses Jahr wiederholt sich der Erfolg der SICAM, die bereits zum zehnten Mal stattfindet und sich als einer der wichtigsten internationalen Termine der italienischen Möbelindustrie bestätigt.

Sie heißen S-MATT, IRIDEA BIO und IRIDEA COLOR und sind die wichtigsten Neuheiten, die wir bei der SICAM in Pordenone vorgestellt haben und die sehr viele Besucher an unseren Stand gelockt haben.

Die Lacke der Linie S-MATT haben dank ihrer extremen Widerstandsfähigkeit und ihrer selbstreparierenden Eigenschaften alle überrascht. Durch die Wärme können Oberflächenkratzer in wenigen Sekunden „gelöscht“ werden. Diese innovative Linie mit Lacken für Inneneinrichtungen ist für verschiedene Materialtypen geeignet und ermöglicht die Erzielung von ultramatten und komplett antireflektierenden Oberflächen.

Die Umweltverträglichkeit war dank der Linie IRIDEA BIO ein wichtiges Thema unserer Ausstellung: der weltweit erste Lack, der erneuerbare Quellen nutzt und den CO2-Ausstoß in die Luft beträchtlich verringert.

Und letztendlich war dank der neuen Farbpalette IRIDEA COLOR die Farbe der unbestrittene Hauptdarsteller: sie wurde auf dem INK CHROMATIC WHEEL, einem großen Holzrad dargestellt, das den Besuchern unseres Standes die möglichen chromatischen Ergebnisse, die mit dieser Farbpalette erreichbar sind, live gezeigt hat.

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us