12. Februar 2018 - Messe Und Ereignisse

ZOW TINY SPACES 2018

Big ideas in a compact setting


Bad Salzuflen (DEUTSCHLAND) 6.-8. Februar 2018

Die BIO-Lacke von ICA Group standen im Mittelpunkt der Messe ZOW 2018 in Bad Salzuflen beim Special Event Tiny Spaces.

An der ZOW, der Zuliefermesse für Komponenten, Bauteile und Halbfabrikate für die Möbelindustrie, nahmen in diesem Jahr über 110 Aussteller teil. An diesem Ort für den Austausch von Ideen, Meinungen und Visionen wurde auch die Ausstattung Tiny Spaces gezeigt, die von Trendfilter in Zusammenarbeit mit der Detmold School of Architecture and Interior Architecture realisiert wurde. Sie ist von Städten inspiriert, die immer größer werden, aber in denen die persönlichen Lebens- und Wohnräume immer kleiner und teurer werden.

Architekten und Designer konzentrierten sich daher darauf, Komfort und Wohnqualität in begrenzten Räumen vorzuschlagen, und entschieden sich dann dafür, für alle Holz- und Glasflächen BIO-Produkte von ICA zu verwenden, die weltweit für ihre hohe Qualität, die geringe Umweltbelastung und den Gesundheitsschutz der Bewohner bekannt sind. Fachleute und Besucher besichtigten Möbel, die sich durch zunehmende Multifunktionalität auszeichnen und deren Lacke zunehmend umweltfreundlich sind.

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us