Case Study

MOBILSESTI

Wohnleidenschaften


MobilSesti ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches 1952 gegründet wurde und eine Generation nach der anderen passierte. Das Merkmal, welches schon immer das Unternehmen geprägt hat ist die Fähigkeit maßgeschneiderte Möbel zu kreieren, von Designerstücken zu Möbel im medterranen Stil, von extravaganten kreativen Lösungen zu traditionelle, klassische Stücke, jedes Modell wird zu einem unverwechselbaren Meisterwerk.
Das Geheimnis von MobilSesti liegt in deren Fähigkeit mit dem Architekten im Einklang zu sein und vor allem auf der gleichen Wellenlänge mit dem Kunden zu sein. Die verschiedenen Architekten, die mit dem Unternehmen gearbeitet haben schließen Pietro Del Vaglio ein.
Während sie eine familiengeführte Affäre bleiben, wurde das Unternehmen zu einer Wanderinfrastruktur und exportieren die Kunst des Holzes weit über die Grenzen von Neapel durch Italien und auf internationaler Ebene.
Die Vereinbarung mit ICA, hat den Produkten von MobilSesti eine andere Würze gegeben, dank des Gebrauchs von matte, Hochglanz-, Acryl-, SoftTouch- und Corten-Decklacke. Spezielle Finishings für Effekte mit großen Auswirkungen.
 

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info