MOOD BOARD

Von NCS ausgewählte Trends und Farben von 2020: New Masculinity

Unsere Reise durch die Farben von 2020 geht weiter. Jedes Jahr ermittelt NCS Trends und Tendenzen, um uns über die im kommenden Jahr dominierenden neuen Stile und Farben zu informieren. Wir haben Ihnen bereits von den ersten beiden Trends – Evolving Eclecticism und Shades of Incognito – erzählt. Jetzt haben wir die dritte Etappe dieser Reise erreicht: New Masculinity, der „farbenfrohste“ Stil des Jahres 2020.

Die Entwicklung des Feminismus hat auch zu einem neuen Verständnis von Mann und Männlichkeit geführt. Traditionelle Stereotypen werden in Frage gestellt und die Unterschiede zwischen Mann und Frau werden allmählich aufgehoben. In diesem Kontext entsteht New Masculinity, eine fröhliche Parade, die die Geschlechtergleichstellung und die Freiheit zelebriert, sein zu können, wer immer man möchte.

Dieser Stil ist nämlich geschlechtsunspezifisch. Er heißt New Masculinity, besitzt aber keine männliche Konnotation im herkömmlichen Sinne. Inspiriert von der Vielfalt und den unendlichen Facetten von uns Menschen besticht der Trend durch unerwartete Kombinationen. Es spielt mit der Beschaffenheit von Materialien, indem er harte Metalle mit weichen Stoffen kombiniert. Die Palette ist eine Reihe knalliger Farben wie Leuchtgelb und Rot, denen dunklere Töne wie Lila und Blau gegenübergestellt werden. Als Verbindungsglied zwischen den kräftigeren und den dunkleren Tönen dient das warme Beige.

Unsere Lacke sind bereits in allen Farben der Palette New Masculinity erhältlich.

Hier einige Anregungen.

Entdecken Sie die neuen Farben, Effekte und Kombinationen

Wollen Sie unsere Produkte genauer kennen lernen?
Schreiben Sie uns!

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

Follow us