22. Juli 2019 - News

AWFS Visionary Award

Die unser Hi-Tech-Lack gewinnt den Visionary-Award in Nevada


Es gibt Entdeckungen, die direkt aus der Zukunft zu kommen scheinen und die dank der Kreativität derjenigen entwickelt wurden, die wissen, wie man die Zukunft erfindet.

Nachdem unser Hi-Tech-Lack vor zwei Monaten auf der weltweit größten Möbelmesse in Köln (Deutschland) den begehrten, alle zwei Jahre verliehenen Preis „Interzum Award: intelligent material & design 2019“ gewonnen hat, erobert er nun auch die Vereinigten Staaten.

Der revolutionäre kratzfeste und selbstreparierende Lack mit Anti-Fingerprint-Eigenschaften wurde auf der renommiertesten internationalen Messe der Holzindustrie, der AWFS in Las Vegas, mit dem Preis „The Visionary New Product Awards by AWFS®“ ausgezeichnet.

FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS
Wir werden Sie umgehend kontaktieren

* Pflichtfelder

application book

Die beste Art, über die Welt der ICA Group und die neuen Effekte informiert zu sein. Videos, Bilder und Broschüren ermöglichen eine detaillierte Einsicht in die neuen Farbtrends und die innovativsten Decklacke für den Innen- und Außengebrauch.

Download now

newsletter

Fordern Sie den ICA Group Newsletter an und bleiben Sie somit stets up-to-date.

 

 

Cookies helfen uns, unseren Service zu verbessern. Durch Nutzung dieser Services, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies durch uns. Info